Unsere Produktion – und was wir für Sie herstellen:  
Logo

Menschen
 
Produkte
 
Betrieb
 
Kontakt
 
Home


Wir fertigen nicht nur alle üblichen Artikel, die normalerweise die Schreinerwerkstätten verlassen - wie zum Beispiel sämtliche Arten von Möbeln und Einrichtungsgegenständen - sondern gehen darüber hinaus auch auf die besonderen Wünsche beispielsweise von Messebauern oder Ladeneinrichtern ein.

Hier ist jeder Auftrag etwas Neues - wodurch die Arbeit nie aufhört, interessant zu sein.

Durch die sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die verwendeten Materialien, an teilweise schon sehr kreative Bauformen oder an sonstige "Sonderwünsche" (die für uns zum Alltag gehören) konnten wir uns ein gutgefülltes "Konto voller Know-how" aufbauen. Aus diesem Fundus kann man immer wieder etwas "abheben", ohne daß "es weniger wird". Und mit jedem neuen, im wahrsten Sinne des Wortes "gemeisterten Auftrag", kommen weitere Erfahrungen hinzu.

Im Ladenbau erreichen uns manchmal Aufträge zur Ausstattung kompletter Ladenketten. Natürlich setzen wir auch hier die komplette Materialienpalette wunschgemäß ein: Massivholz in allen Formen und Farben, MDF- und Spanplatten, Glas und Plexiglas, diverse Kunststoffe usw...

Und auch der Messebau hat auch wieder Besonderheiten aufzuweisen – nicht nur, dass es manchmal unglaublich schnell gehen muß (wie man bei uns in Bayern manchmal sagt: "'s pressiert wie d' Sau!")...

Auch kommen hier Aufträge zu uns, die uns immer wieder aufgrund der Phantasie und der Innovationskraft mancher Gestalter überraschen.

"Qualität ist, gute Produkte herzustellen, sie mit konkurrenzfähigen Preisen zu versehen und dazu einen ordentlichen Kundendienst anzubieten."
(Lee Iacocca, amerik. Industriemanager, geb. 1924)

 

 

Foto

 

Foto

 

Foto



Menschen
 
Produkte
 
Betrieb
 
Kontakt
 
Home


Martin Meier GmbH, Volchlinstr. 6, 85114 Tauberfeld, HRB Ingolstadt 1153, Geschäftsführer Martin Meier
Telefon: 0 84 58 - 3 71 31, Telefax: 0 84 58 - 3 71 32, e-Mail:
info@schreinerei-martin-meier.de