Unsere Betrieb:  
Logo

Menschen
 
Produkte
 
Betrieb
 
Kontakt
 
Home


Unsere Firma existiert seit über 70 Jahren und wurde von mehreren Generationen von Schreinermeistern durch diese Zeiten wechselvoller deutscher Geschichte erfolgreich geführt.

Das Unternehmen ist dabei natürlich gewachsen - und auch manchmal wieder geschrumpft. Das ist sinnvoll und wirtschaftlich immer zu vertreten.

Wir machten niemals den Fehler, überproportional und zu schnell zu wachsen, weil wir der Meinung sind, dass eine Seifenblase platzt, je schneller man sie aufbläst...

Bei unserer weitverteilten Kundschaft (von großen Aktienunternehmen bis hin zur Privatperson in der Nachbarstrasse) hat es sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten herumgesprochen, dass man hier im kleinen bayerischen Tauberfeld Qualität zu einem angemessenen Preis bekommt. Und das schnell und flexibel.

Zu unserem Maschinenpark gehören natürlich die üblichen Holzbearbeitungsmaschinen (in unseren Verwendungszwecken angepaßten Ausführungen) sowie CNC-Fräsmaschinen, mit denen wir z.B. beschichtete Spanplatten, Kunststoffe u.ä. auf kosteneffiziente Weise "in Form bringen" können. "Aus dem Computer - direkt ins Holz!"

Wir arbeiten täglich mit modernsten Besäummaschinen, Umleimer-Automaten und weiteren High-Tech-Geräten, aber uns bleibt auch immer noch die Freude am elementaren Bearbeiten von Holz mit einem einfachen Stecheisen.

"Ein kluger Mann läßt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen, er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg"
Lord Philip Dormer Stanhope Chesterfield, engl. Staatsmann, Vizekönig von Irland und Schriftsteller, 1694-1773

 

Foto

 

Foto

 

Foto



Menschen
 
Produkte
 
Betrieb
 
Kontakt
 
Home


Martin Meier GmbH, Volchlinstr. 6, 85114 Tauberfeld, HRB Ingolstadt 1153, Geschäftsführer Martin Meier
Telefon: 0 84 58 - 3 71 31, Telefax: 0 84 58 - 3 71 32, e-Mail:
info@schreinerei-martin-meier.de